Über mich

Hey, ich bin Corinna und ernähre mich seit dem Jahr 2016 vegan. Als zert. vegane Ernährungsberaterin möchte ich dir die Sorge und das Vorurteil nehmen, eine vegane Ernährung sei eine Mangelernährung. Gewusst wie, kannst du alle benötigten Nährstoffe über eine rein pflanzliche Ernährung abdecken.

Corinna Fee - vegane Ernährungsberatung

Der Veganismus ist nur eines meiner vielen Herzensthemen. Auf meinem Instagram und YouTube Kanal siehst du, dass ich generell für das Thema Nachhaltigkeit brenne. Dazu zählt für mich ein bewusster und minimalistischer Konsum, Plastikvermeidung und Aktivismus. 

Auch bei der Produktion des "pflanzlich glücklich" Plakates beherzige ich all die Werte, für die ich einstehe (s. "Besonderheiten" des Plakates), sodass du dir beim Kauf sicher sein kannst, nicht nur dir etwas Gutes zu tun, sondern auch der Umwelt.

Oft bekomme ich Anfragen, ob ich auch individuelle Ernährungsberatungen anbiete. Zurzeit fehlen mir dafür die Kapazitäten. Sollte ich zukünftig persönliche Beratungen anbieten, wirst du hier davon erfahren. So lange hoffe ich, dass ich dich mit meinen Onlinebeiträgen inspirieren und dir weiterhelfen kann.

vegane Ernährungsberatung